Viribus - Unitis

Das Teamforum Des Airsoft Teams Viribus-Unitis


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Ruffian

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung Ruffian am Do Jun 27 2013, 05:00

Ruffian


Servus Leute
Mein Name ist Mark.Ich Suche seid langem ein Gutes Team aus meiner Nähe.Ich bin 32 Jahre alt ,Wohne in Dortmund,Bin ex Soldat und arbeite momentan für die Stadt Do als Betreuer.Ich kenne Steven Feldmann über das AFVZ.Er sagte mir ich solle mich mal bei euch wegen einer Bewerbung melden.Ich hatte ebenfalls mit Rene und Dennis geschrieben.Mir ist der zusammenhalt der leute in einem Team wichtig und ich suche halt Jungs die gut drauf sind und mit denen man spaß haben und gut Zocken kann.Was die Möbilität angeht... Ich kann inenrhalb von ner halben Stunde immer in Bochum sein.Zug fährt von hier 8 Min bis zu euch.Und bus und Bahn gibt es auch.
Da ich Ex Soldat bin habe ich noch vieles an Ausrüstung.Es ist soweit also alles vorhanden. ( Weste Klamotten Guilli Funken Revisoin Schutzbrille usw) Der Name Ruffian kommt daher das wir in unserer Einheit alle Rufnamen hatten.Dieser wurde halt als passend für mich befunden. Ich benutze überwiegent Saeg´s oder Gbb´s.Ich besitze ein G36 CV als Saeg eine Glock 17 GBB und eine MP5K als Vollauto.Ich bin beim AFVZ auch unter dem Namen Ruffian zu erreichen.Ich hab bis vor kurzem ein Team geleitet.Allerdings haben wir dieses jetzt aufgelöst da wir deutschland weit verteilt waren und nur hin und wieder mal zu Events gefahren sind.Wie gesagt ich würde mich echt freuen mal zu euch zustoßen um mal zu schauen ob ich zu euch bzw ihr zu mir paßt.Airsoft spiele ich jetzt mitlerweile schon fast seid 13 Jahren aber halt nicht Regelmässig. ( leider denn das möchte ich echt ändern ) Also ich hoffe mal das man sich sieht.Haut rein Jungs

Gruß Ruffy

2 Re: Bewerbung Ruffian am Do Jun 27 2013, 09:39

Claymax

avatar
Admin
hallo,

und herzlich willkommen bei uns .

kleine anmerkung in eigener sache rené schreibt sich so Very Happy
denke mal das du im kontakt mit dennis stehst und der dir gesagt hat das du dich hier melden sollst.

alles weitere wird er denke ich mal auch mit dir absprechen .

auf gute zusammen arbeit Very Happy

man trift sich.


_________________




http://www.viribus-unitis.co.nr/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten