Viribus - Unitis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Viribus - Unitis

Das Teamforum Des Airsoft Teams Viribus-Unitis


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Adlerauge91 (Don)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von Adlerauge91 (Don) Empty Bewerbung von Adlerauge91 (Don) Mo Okt 22 2012, 06:27

Gast


Gast

Hey Leute,

die meisten kennen mich ja seit heute bereits. Mein Trial-Training heute war echt super und wie schon besprochen melde ich mich nun als neues und offizielles Mitglied bei den Viribus-Unitis-Bochum.

Ich hoffe das wir alle eine schöne Zeit miteinander haben und wir auch alle gut miteinander klar kommen.
An die Leute die mich noch nicht kennen, ich bin der Don, 21 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich bin der Beste Freund von Dennis (Scenx) der mir schon seit 20 Jahren das Leben zur Hölle macht. Aber ich bin auch nicht besser *zwinker*

Naja ich hab jetzt nicht mehr viel zu sagen/schreiben und freue mich schon auf das nächste Training.
Ich hoffe das ich vom blutigen Anfänger in baldiger Zeit zur Bereicherung des Teams werde.

Liebe Grüße

euer Don

2Bewerbung von Adlerauge91 (Don) Empty Re: Bewerbung von Adlerauge91 (Don) Mo Okt 22 2012, 18:42

Claymax

Claymax
Admin

willkommen in unserer kleinen truppe

http://www.viribus-unitis.co.nr/

3Bewerbung von Adlerauge91 (Don) Empty Re: Bewerbung von Adlerauge91 (Don) Mo Okt 22 2012, 22:12

Gast


Gast

Herzlich Willkommen

4Bewerbung von Adlerauge91 (Don) Empty Re: Bewerbung von Adlerauge91 (Don) Di Okt 23 2012, 02:56

Gast


Gast

Herzlich willkommen auch von mir Smile

5Bewerbung von Adlerauge91 (Don) Empty Re: Bewerbung von Adlerauge91 (Don) Mi Okt 24 2012, 00:25

Gast


Gast

auch ich (Kevin) heiße dich herzlich willkommen in unsere truppe Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten