Viribus - Unitis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Viribus - Unitis

Das Teamforum Des Airsoft Teams Viribus-Unitis


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Ruffian

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Ruffian Empty Bewerbung Ruffian Do Jun 27 2013, 05:00

Ruffian



Servus Leute
Mein Name ist Mark.Ich Suche seid langem ein Gutes Team aus meiner Nähe.Ich bin 32 Jahre alt ,Wohne in Dortmund,Bin ex Soldat und arbeite momentan für die Stadt Do als Betreuer.Ich kenne Steven Feldmann über das AFVZ.Er sagte mir ich solle mich mal bei euch wegen einer Bewerbung melden.Ich hatte ebenfalls mit Rene und Dennis geschrieben.Mir ist der zusammenhalt der leute in einem Team wichtig und ich suche halt Jungs die gut drauf sind und mit denen man spaß haben und gut Zocken kann.Was die Möbilität angeht... Ich kann inenrhalb von ner halben Stunde immer in Bochum sein.Zug fährt von hier 8 Min bis zu euch.Und bus und Bahn gibt es auch.